Krämer Mega Store

Seit 2016 sind wir Dauergast in den Krämer Mega Stores Kleinmachnow und Ahrensfelde und demonstierten die unterschiedlichen Arbeitsweisen aus der blau-gelben Welt nach Michael Geitner.

 

2016 feierte der Krämer Mega Store Kleinmachnow sein dreijähriges und der Krämer Mega Store in Ahrensfelde sein zweijähriges Jubiläum. Gemeinsam mit meiner Trainerkollegin Saskia Rönspies präsentierten wir die Trainingsmethoden nach Michael Geitner gerittene Dual-Aktivierung® und Equikinetic®. In Ahrensfelde unterstützte uns zudem unsere Trainerkollegin Jana Tumovec.

2017 ist der Spot Equikinetic® im Krämer Mega Store Ahrensfelde entstanden.

2018 war erstmalig unsere Trainerkollegin Anne Zyweck in Kleinmachnow mit an Bord.

 

Über die Jahre habe wir zahlreiche tolle Trainer aus unterschiedlichen Richtungen kennengelernt und viele interessante Gespräche mit den Zuschauern führen dürfen.

 

Danke für Euer großes Interesse!

 

Ein ganz großes Dankeschön an die Teams beider Krämer Mega Stores, welche uns jedes Mal toll unterstütz haben!



Die Zuschauer

Warum ist Equikinetic® anstrengend?

Hier eine Übung für die Zuschauer zur Verdeutlichung.

Nach einer kurzen Einweisung...

...geht's auch schon los.

Natürlich alles unter fachlicher Aufsicht von Napoleon!


Die Trainer

Von links:

Frank Heinzeller, "Trainerassistent" Napoleon, Jana Tumovec und Saskia Rönspies


Krämer Mega Store

Team Kleinmachnow


Team Ahrensfelde


Frank Heinzeller

Außenansichten...


Auf dem Platz

Saskia Rönspies mit ihrer Jessy demonstriert die gerittene Dual-Aktivierung® und Equikinetic® jeweils mit dem Equiplace®.


Jana Tumovec demonstriert mit Napoleon die longierte Dual-Aktivierung® und das Longe-Walking®.