Hippologica vom 10. - 13.12.2015

Da aus gesundheitlichen Gründen Michael Geitner seine Teilnahme an der Messe kurzfristig absagen musste, wurde der Messeauftritt auf seinen Wunsch hin durch Saskia Rönspies und mich wahrgenommen.

Wir haben die Equikinetic® mit Vorträgen im Hippoforum Halle 24 sowie mit Demonstrationen im Reitring Halle 23b präsentiert. Weiter haben wir im "Expertenforum Pferdegerecht", welches vor einigen Jahren durch den Dressurausbilder Horst Becker ins Leben gerufen wurde, Equikinetic® und Dual-Aktivierung® repräsentiert.

Es waren vier unglaublich tolle Tage in einem super Team!

 

Das Team: Horst Becker, Leonie Bühlmann, Sibylle Wiemer, Constanze Röhm, Uwe Badt, Joanna Grömer sowie Saskia Rönspies und ich.

Vielen Dank für euren Besuch, den Applaus und die tollen Gespräche!

Besonderen Dank für die Unterstützung an Katja Schnabel mit Peppino und Figaro sowie "Ulli" mit ihrer Stute Coco.